Druckfrisch und prall gefüllt … die Schulzeitung 2022

Frisch aus der Druckerpresse präsentieren wir die diesjährige Schulzeitung der Astrid-Lindgren-Schule.

Gefüllt mit jeder Menge Artikel der Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen; Fotos von Ausflügen, Lernergebnissen und Veranstaltungen, Beiträge des Elternbeirats und der Ganztagsbetreuung, selbstgemalte Bilder, Witze und Rätsel, Steckbriefe u.v.m.

Ihr wollt wissen was es mit „Stürzt den König“ oder der „geheimnisvollen Katze im Detektivbüro“ auf sich hat? Na, dann werft einen Blick hier rein.

Die Zeitung bekommen die Kids im Laufe der letzten Schulwoche in der Schule von der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer ausgehändigt.

Viel Spaß beim Lesen!